Nationaler Qualitätskongress Gesundheit
mit Livestreams
 Wolf J. Reuter

Wolf J. Reuter, LL.M.

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Berlin

  • Seit 2014 Partner bei BEITEN BURKHARDT und dort Mitglied der Praxisgruppe Arbeitsrecht und des Healthcare-Teams.

  • Sein Tätigkeitsbereich umfasst, gerichtlich und außergerichtlich, individuelles und kollektives Arbeitsrecht, insbes. bei Umstrukturierungen und Betriebsübergängen innerhalb öffentlicher und kirchlicher Arbeitgeber, sowie tarifrechtliche und betriebsverfassungsrechtliche Beratung und die Führung damit verbundener Auseinandersetzungen.

  • Zu seinen Mandanten gehören Krankenhäuser, diakonische und der Caritas zugehörige Träger des Gesundheitswesens, einschließlich der Alten- und Behindertenpflege, sowie Verbände der Pflege- und Gesundheitswirtschaft, Universitäten und andere Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes, aber auch Dienstleistungsunternehmen.

     

17. Nationaler Qualitätskongress Gesundheit
Veranstaltungen mit Wolf J. Reuter: